Das Team

Aus unzähligen Paragraphen und wegweisenden Urteilen klare Schlüsse ziehen, mit gekonnter Verbalakrobatik vor Gericht und einem Quäntchen juristischer Magie die Ziele für unsere Mandantschaft erreichen – so lässt sich die Basis unseres Handelns beschreiben.

Wir sind ein intaktes und gut organisiertes Team, das aus hochqualifizierten Mitarbeiter:innen besteht und vertrauensvoll zusammenarbeitet. Genau deshalb funktioniert unsere Kanzlei so gut.

Finn Streich

Rechtsanwalt & Partner

Privates Baurecht, Mietrecht, Gewerbemietrecht & Energierecht

Janis Wittke

Rechtsanwalt & Partner

Privates Baurecht, Mietrecht, Gesellschaftsrecht & Arbeitsrecht

Wieland Streich

Rechtsanwalt & Partner

Privates Baurecht, Mietrecht & Gesellschaftsrecht

Alina Riemer

Rechtsanwältin

Mietrecht, Gewerbemietrecht, privates Baurecht & Arbeitsrecht

Ezgi Sazpinar

Rechtsanwältin

Mietrecht, Gewerbemietrecht, privates Baurecht, Immobilienrecht

Reinhard Werk

Freiberuflicher Rechtsanwalt

Sämtliche Rechtsgebiete

Alex Tschekan

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Nadine Bergholz

Sekretariat & Buchhaltung

Leo

Innere Sicherheit, Motivation & Fitness

10. 06. 1949 - 21.01.2024 - Nachruf Rechtsanwalt Wieland Streich

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem lieben Kollegen, Gründer und Partner der Kanzlei Streich & Kollegen Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB

Herrn Rechtsanwalt Wieland Streich

der am Sonntag, 21.01.2024 nach schwerer Krankheit
im Alter von 74 Jahren verstorben ist.

Seine liebevolle Art, seine Erfahrung und sein unvergleichlicher, trockener Humor werden uns sehr fehlen. Wir tragen die Erinnerung an ihn in unseren Herzen und führen seine Arbeit mit Stolz und Dankbarkeit fort.

10.06.1949 – 21.01.2024

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem lieben Kollegen, Gründer und Partner der Kanzlei Streich & Kollegen Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB

Herrn Rechtsanwalt Wieland Streich

der am Sonntag, 21.01.2024 nach schwerer Krankheit
im Alter von 74 Jahren verstorben ist.

Seine liebevolle Art, seine Erfahrung und sein unvergleichlicher, trockener Humor werden uns sehr fehlen. Wir tragen die Erinnerung an ihn in unseren Herzen und führen seine Arbeit mit Stolz und Dankbarkeit fort.

error: Content ist geschützt!!